Flyer Netzwerk Stiftungen und Bildung
Aus der Koordinierungsstelle
— Dezember 2023

Auf ein glückliches, gesundes und gemeinsames Jahr 2024!

Liebe Netties, liebe am Netzwerk Interessierte, liebe künftige Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

die Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung bedankt sich bei allen Aktiven, den Förderern und den Freundinnen und Freunden des Netzwerkes für ihr Engagement, die vielen anregenden kollegialen Gespräche in den Stiftungsnetzwerken Bildung auf Länderebene, beim Jahrestreffen und auch immer wieder zwischendurch, für ihre unermüdliche Energie, der Bildungsrepublik Deutschland ein frisches Gesicht zu geben und die Bildungslandschaften in Nord-, Süd-, West- und Ostdeutschland mit Leben und neuen Ideen zu füllen.

Wir wünschen Ihnen fröhliche Festtage, gute Gesundheit und einen freudigen Start ins neue Jahr!

Die Koordinierungsstelle ist vom 22. Dezember 2023 bis 07. Januar 2024 geschlossen. Ab Montag, dem 08. Januar 2024, sind wir wieder für Sie da.

Zuletzt bearbeitet: 08. Januar 2024