Kurzmeldung
— April 2019

Auf der Suche nach Bildungshelden – Deloitte-Stiftung vergibt Hidden Movers Award an bislang unbekannte Bildungsinitiativen

Bereits zum 10. Mal prämiert die Deloitte-Stiftung mit dem Hidden Movers Award herausragende Bildungsinitiativen, die noch weitgehend unbekannt sind und ein hohes Wirkungspotential versprechen. Im Fokus steht die Stärkung junger Menschen in Deutschland.

Unter allen Bewerbungen zeichnet der Hidden Movers Award „Die innovativste Idee“, „Das beste Projekt in der Wachstumsphase“ und mit dem Kutscheit-Preis „Das vorbildlichste Projekt in der Sprachförderung“ aus.

Ein Preisgeld von insgesamt 75.000 Euro, eine individuelle Pro-bono-Beratung durch Deloitte-Experten sowie ein Workshop mit der Social Entrepreneurship Akademie sollen den Preisträgern dabei helfen, ihr Projekt auf die nächste Stufe zu heben. Die Gewinner des Preises „Die innovativste Idee“ erhalten zusätzlich einen individuellen Fachworkshop sowie ein exklusives Kommunikationspaket mit Beratung.

Ideen und Projekte können bis zum 5. Mai 2019 online eingereicht werden.