Netzwerk Stiftungen und Bildung
Aus der Koordinierungsstelle
— März 2020

Aktuelle Informationen zum Stiftungsnetzwerk Bildung Berlin

Da sich die gesamte Entwicklung rund um das Corona-Virus dramatisch beschleunigt hat und eine Verbesserung der Gesamtlage zeitlich noch nicht absehbar ist, wird die Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Berlin am 20. April 2020 im Rahmen der Berliner Stiftungswoche ausgesetzt. Wir bedauern dies sehr, werden aber das Diskussionsthema des Treffens wieder aufgreifen und die Netzwerk-Teilhaberinnen und Teilhaber informieren, sobald sich ein neuer Termin verbindlich planen lässt.

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen und entsprechend auch die Koordinierungsstelle des Netzwerkes Stiftungen und Bildung sind bis mindestens zum 17. April 2020 geschlossen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jedoch weiterhin für Sie per E-Mail und per Telefon unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar. Wir bitten um Verständnis, sollte die eine oder andere Nachricht oder Anfrage nicht sofort beantwortet werden können.

Martina Battistini
(030) 439 71 43 -11