— Juli 2020

Änderung! Fachtagung „Toxischer Stress in der Familie“ nun Online-Konferenz

Die von der Ehlerding Stiftung und weiteren Partnern veranstaltete Fachtagung „Toxischer Stress in der Familie“ wird aufgrund der Entwicklung der COVID-19-Pandemie als Zoom-Online-Konferenz anstatt als Fachtagung an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) durchgeführt.

Das Thema „Toxischer Stress in der Familie“ ist hochaktuell. Führende Vertreterinnen und Vertreter aus den Disziplinen der Resilienz-, Bindungs-, Hirn- und Traumaforschung berichten über die neuesten Forschungsergebnisse. Neben informativen Vorträgen steht in Dialogforen der Theorie-Praxis-Transfer im Mittelpunkt der Online-Konferenz. Die Konferenz richtet sich an alle Berufsgruppen, die mit Eltern und ihren Kindern von der Geburt an und in den ersten Lebensjahren arbeiten, und findet am 3. und 4. September 2020 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Anmeldung und weitere Informationen zur Tagung finden Sie unter

www.ehlerding-stiftung.de/online-fachtagung-2020/