— Juli 2019

60 Jahre Akademie Klausenhof – wir gratulieren!

Im Jahr 1959 nahm die Akademie Klausenhof der gleichnamigen Stiftung Akademie Klausenhof ihre Arbeit auf und wird damit in diesem Jahr 60 Jahre alt.

Die Bildungs- und Tagungseinrichtung, die stets darauf bedacht ist, mit dem Wandel der Zeit zu gehen, bietet ein breites Spektrum an Bildungsangeboten mit aktuellen Fortbildungsthemen an. Darüber hinaus führt die Akademie Klausenhof mit verschiedenen Partnern Projekte auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene durch. Als Ort der ganzheitlichen Bildung mit Angeboten für verschiedene Altersgruppen steht die Akademie Klausenhof ganz im Zeichen des Bildungsverständnisses, das auch das Netzwerk Stiftungen und Bildung verfolgt.

Wir gratulieren der Akademie Klausenhof ganz herzlich zum runden Geburtstag und sind stolz darauf, den traditionsreichen Bildungsträger unter unseren Netties zu wissen.

Die Bilder des Geburtstagsfestes am 6. Juli können bald auf der Website der Akademie Klausenhof eingesehen werden.