Stiftungsnetzwerk Bildung in Hessen

Hier finden Sie zukünftig Rückblicke auf die jüngsten Sitzungen des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Hessen. Zu einem Überblick über weitere aktive und in Planung befindliche Stiftungsnetzwerke Bildung auf Länderebene gelangen Sie hier.

Das Stiftungsnetzwerk Bildung in Hessen wurde am 08. November 2023 in einer konstituierenden Sitzung gegründet. Mit rund 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand die Gründung im Capitol Theater in Offenbach auf Einladung der Bürgerstiftung Offenbach und der Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main statt. Lesen Sie dazu auch unsere Neuigkeitenmeldung.

Die 1. ordentliche Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Hessen wird am 07. Juni 2024 in Frankfurt am Main zu Gast beim Museum für Kommunikation Frankfurt stattfinden.

Bei Interesse an Einladungen zu diesem Netzwerk wenden Sie sich gerne an Laura Danzeisen.

Laura Danzeisen
(030) 439 71 43 -12